European Conference on Educational Research (ECER): Unsere Konferenz-Aktivitäten 2024

European Conference on Educational Research (ECER): Unsere Konferenz-Aktivitäten 2024

Treffen Sie uns auf der European Conference on Educational Research (ECER) in Nikosia und entdecken Sie hier unsere Online- und Offline-Konferenzaktivitäten.

Vom 27. bis 30. August kommen Erziehungswissenschaftler*innen aus Europa und der ganzen Welt an der University of Cyprus zur jährlichen Konferenz der European Educational Research Association (EERA). Das Thema der Konferenz 2024 lautet „Education in an Age of Uncertainty: memory and hope for the future”.

 

Portrait Paula SchmiedingTreffen Sie uns

Treffen Sie Lektorin Paula Schmieding an unserem Stand vor Ort ab 27. August 2024, lernen Sie uns kennen und teilen Sie Ihre Publikationsideen mit uns. Wir freuen uns darauf!

Möchten Sie vorher Kontakt aufnehmen? paula.schmieding@budrich.de

 

Buchcover "Participation in Residential Childcare"Entdecken Sie unsere Titelempfehlungen

Hier finden Sie unsere Buch- und Zeitschriftenempfehlungen für die ECER-Konferenz. Stöbern Sie durch sie oder werfen Sie einen Blick in unseren Shop.

 

 

 

 

ECER-KonferenzrabattVerpassen Sie nicht unseren Konferenzrabatt

Bis zum 15. September 2024 bieten wir einen Konferenzrabatt von 75% auf alle englischsprachigen E-Books an. Geben Sie den Rabattcode ECER_2024 bei der Bestellung in unserem Webshop ein.

 

 

Newsletter budrich international zu ECER abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Möchten Sie über unsere internationalen Aktivitäten auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter budrich international. Wir versorgen Sie vierteljährlich mit Updates.

 

 

 

Über die EERA und die ECER 2024 Konferenz

Ziel der ‘European Educational Research Association’ (EERA) ist es, hochwertige Bildungsforschung zum Nutzen von Bildung und Gesellschaft zu fördern. Die Aktivitäten der Vereinigung, wie die jährliche Konferenz, Saison-Schulen für Nachwuchsforscher und Veröffentlichungen, bauen auf freiem und offenem Dialog und kritischer Diskussion auf und verfolgen einen umfassenden und interdisziplinären Ansatz in Theorie, Methoden und Forschungsethik.
Die Mitgliedschaft der EERA besteht aus mehr als 40 nationalen und regionalen Bildungsforschungsvereinigungen aus ganz Europa. Sie wird vom Rat und dem Exekutivausschuss geleitet. Die wissenschaftliche Arbeit ist in thematischen Netzwerken organisiert.

Mehr über unsere Konferenzaktivitäten auf unserem Blog.

 

Headerbild: pexels.com / Andy Barbour