„ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung“ beim Meet the Editor auf dem Berliner Methodentreffen 2019

Herausgeber*innen Jürgen Raab und Aglaja Przyborski

Vom 19. bis 20. Juli 2019 fand an der Freien Universität Berlin das Berliner Methodentreffen Qualitative Forschung statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung haben wir gemeinsam mit den Herausgeber*innen das 20. Jubiläum der ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung gefeiert.

Beim „Meet the Editor“ konnten sich die Besucher*innen während eines Sektempfangs in lockerer Atmosphäre mit den Herausgeber*innen austauschen, sich die ZQF näher anschauen und ihre Fragen zur Zeitschrift stellen. Das rege Interesse der zahlreichen Teilnehmenden hat uns sehr gefreut.

Übrigens: Noch bis zum 11.08.2019 können Sie die Zeitschrift 1 Monat lang kostenlos testen.

Unsere Lektorin Sarah Julia Rögl führte Gespräche zu neuen Buchprojekten.
Unsere Lektorin Sarah Rögl betreute den Budrich-Stand und führte Gespräche zu neuen Buchprojekten.
Besucher*innen am Stand auf dem Berliner Methodentreffen 2019
Unser Büchertisch auf dem BMT war gut besucht.
unser Stand auf dem Berliner Methodentreffen Qualitative Forschung
Das druckfrische Budrich-Journal „FuG – Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft“ war auch mit uns in Berlin.