Workshop: Publizieren in der Wissenschaft mit Barbara Budrich

Im Rahmen des Mentoringprogramms KVINNA für Studentinnen, Absolventinnen und Doktorandinnen der FGSE und FWW an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg gibt Barbara Budrich am 11. Januar 2013 von 9.30 bis ca. 16.00 Uhr zum wissenschaftlichen Publizieren.

Bereits die ersten Veranstaltungen in diesem Rahmen, die von Claudia Kühne (Wissenschaftliches Schreiben) und Barbara Budrich (Wissenschaftliches Publizieren) im Jahr 2012 abgehalten wurden, wurden von den Studierenden mit großer Begeisterung angenommen!

Typische Rückmeldungen sind:

„Ich habe sehr viele nützliche Informationen in dem Workshop erhalten! Ich kann es nur jedem empfehlen!“

„Neben der fachlichen Kompetenz hat mir besonders die Ansprechbarkeit der Referentin gefallen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.