Wir verlosen schon vor dem Erscheinungstermin am 2. November 3 Vorabexemplare von Zukunftsforscher Horst Opaschowskis neuem Buch Die semiglückliche Gesellschaft. Das neue Leben der Deutschen auf dem Weg in die Post-Corona-Zeit – Eine repräsentative Studie!
Über das Buch
Wie sehen die Deutschen angesichts der Corona-Pandemie in die Zukunft? Diese erste repräsentative Studie über das neue Leben der Deutschen vor und während der Corona-Krise zeigt: Viele Menschen wurden ärmer, aber nicht unglücklicher. Ihr Wohlstandsdenken veränderte sich, und Gesundheit wurde so wertvoll wie Geld. Die Zuversicht wächst wieder – auch in unsicheren Zeiten.
Die repräsentative Deutschlandstudie umfasst den Zeitraum von der Prä-Corona-Zeit im Januar 2020 über die Corona-Krise im März 2020 bis zu den Corona-Lockerungen ab Juli 2020.
Wie kann ich teilnehmen?
Wir möchten von Ihnen wissen: Wie blicken Sie angesichts der Corona-Krise in die Zukunft?
Schicken Sie uns Ihre Antwort per E-Mail an gewinnspiel@budrich.de. Die 3 besten Einsendungen gewinnen je eines von 3 Vorabexemplaren.* Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2020, 23:59 Uhr.
Rechtlicher Hinweis: Es gelten unsere Regeln für Gewinnspiele.
Übrigens: Mit unserem Newsletter budrich intern informieren wir Sie monatlich über aktuelle Gewinnspiele und andere Neuigkeiten aus dem Verlag Barbara Budrich.
* Vorabexemplare haben keine ISBN und verfügen über den Vermerk „kostenloses Leseexemplar“.
Jetzt im Budrich-Shop vorbestellen
Horst Opaschowski: Die semiglückliche Gesellschaft. Das neue Leben der Deutschen auf dem Weg in die Post-Corona-Zeit – Eine repräsentative Studie
Erscheinungstermin: 2. November 2020
© Titelbild gestaltet mit canva.com