Neues Online-Format „Verlagssprechstunde“ ab 24. Juni!

Wie finde ich den für mein Buchprojekt passenden Verlag? Was muss ich beim Autor*innenvertrag beachten? Und was ist, wenn ich Open Access publizieren möchte?

Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten, bieten wir in Kooperation mit budrich training das neue Online-Format „Verlagssprechstunde“ an. Ein Mal monatlich im Zeitraum vom 24. Juni bis 16. Dezember 2020 geben wir im Rahmen von 90-minütigen digitalen Sprechstunden einen jeweils 30- bis 45-minütigen verlagsseitigen Impulsvortrag zu einem Oberthema, beispielsweise zum Publizieren im Open Access. Im Anschluss bleibt Raum für Diskussion und Ihre Fragen.

Die Veranstaltung kostet 36,00 € (inkl. 19% MwSt.). Für Autor*innen der Budrich-Verlage, die Mitglieder unseres wissenschaftlichen Beirats und Nachwuchsbeirats sowie die Teilnehmer*innen der aktuellen Schreibclubs ist die Teilnahme kostenfrei!

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 30 pro Online-Seminar begrenzt.

 

Direkt zur Verlagssprechstunde anmelden