„Rekonstruktive Sozialforschung“ von Ralf Bohnsack auf Portugiesisch erschienen

Übersetzung Brille Buch

Das bei Budrich erschienene Lehrbuch Rekonstruktive Sozialforschung. Einführung in qualitative Methoden von Ralf Bohnsack wurde ins Portugiesische übersetzt und ist unter dem Titel Pesquisa social reconstrutiva – Introdução aos métodos qualitativos bei Livraria Vozes erschienen. Wir freuen uns sehr, dass hiermit ein weiterer Titel aus unserem Programm Zugang zu einer internationalen Leser*innenschaft findet!

Zuletzt hatte Boris Chamani den zweiten Teil von Promotionsplanung und Exposee. Die ersten Schritte auf dem Weg zur Dissertation von Jutta Wergen ins Spanische übersetzt, um Exemplare an Studenten der Universidad Mayor de San Andrés in La Paz, Bolivien, zu verteilen.

 

Jetzt im Budrich-Shop kaufen:

Ralf Bohnsack: Rekonstruktive Sozialforschung. Einführung in qualitative Methoden

9., überarbeitete Auflage

 

 

© Pixabay 2020 / Foto: geralt