Publishing Insights 2021

Der Erfolg unserer Webinar-Reihe „Verlagssprechstunde“ hat uns angespornt, nun freuen wir uns, sie Ihnen präsentieren zu können: die Publishing Insights 2021!

Die Publishing Insights sind die Fortsetzung unserer Webinar-Reihe „Verlagssprechstunde“ aus 2020, mit brandneuen Themen und zusätzlich ergänzt um sechs englischsprachige Sessions. Für vier der Webinare kommten wir außerdem Gastsprecher*innen gewinnen, die uns Einblicke in ihr Expert*innenthema geben.

Die Webinare der Reihe finden einmal im Monat mittwochs von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt, jedes unter einem eigenen Oberthema aus wechselnden Verlagsbereichen: von Stilfragen für das akademische Schreiben bis zur Veröffentlichungsförderung, vom Publishing Agreement bis zum Publishing in English Language Journals.

Die Webinare kosten 29 EUR inkl. MwSt., für Budrich-Autor*innen, unsere (Nachwuchs-)Beiräte und aktuellen Schreibclub-Teilnehmer*innen ist die Teilnahme kostenlos.

 

Jetzt entdecken

Glühbirne © Pixabay 2020 Foto: LoveYouAllPublishing Insights 2021