Posterpreis 2020: Gewinner*innen stehen fest

Posterpreis 2020

Alle zwei Jahre verleihen wir den Barbara Budrich Posterpreis in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Der diesjährige DGfE-Kongress musste abgesagt werden, sodass die feierliche Preisverleihung leider nicht stattfinden konnte.

Wir freuen uns daher, zumindest virtuell die Gewinner*innen des Posterpreises verkünden zu dürfen. Folgende Poster wurden ausgezeichnet:

Die Gewinner*innen erhalten Büchergutscheine für unser Programm im Gesamtwert von 600 EUR. Wir gratulieren herzlich!

Jurymitglied Claudia Nikodem über den diesjährigen Posterpreis:

Die gesamte Posterpreis-Jury freut sich sehr über die auch in diesem Jahr wieder sehr ansprechenden, kreativ gestalteten Poster – die Auswahl der Gewinner*innen ist uns nicht leicht gefallen. Wir danken allen Teilnehmer*innen für ihre Mühe und ihr Engagement!

 

Jetzt mehr über den Posterpreis erfahren:

Der Barbara Budrich Posterpreis

 

© Titelbild gestaltet mit canva.com