JSTORs Schomburg Reading List: kostenfreie Inhalte zu den Themen Antirassismus und Black Experience

digitale Bibliothek © Pixabay 2021 / Foto: geralt

Seit Anfang 2021 stellt JSTOR in Kooperation mit dem Schomburg Center for Research in Black Culture in einer Sektion seiner Open Library Inhalte zu den Themen Antirassismus und Black Experience kostenfrei zur Verfügung.

Für das Schomburg Reading List Project haben 163 Verlage aus der ganzen Welt Inhalte zu den Themen Antirassismus und Black Experience gebührenfrei zugänglich gemacht – insgesamt wurden 2.723 Buchkapitel und Zeitschriftenbeiträge in die Open Library hochgeladen. Das Projekt ist in den vergangenen Monaten auf großes Interesse gestoßen, die Website verzeichnet hohe Zugriffszahlen auf die hochgeladenen, kostenfrei zugänglichen wissenschaftlichen Beiträge.

Wir vom Verlag Barbara Budrich freuen uns sehr, dass wir mit dem Upload eines Sammelbandbeitrags zu diesem wichtigen Projekt unseres Partners beitragen durften!

 

Beitrag kostenfrei in der JSTOR Open Library lesen

3D Cover Diversity ManagementEike Marten: Can diversity be decolonized?: Or: why diversity is not an empty signifier

Aus: Diversity Management und seine Kontexte: Celebrate Diversity?! von Wiebke Frieß, Anna Mucha und Daniela Rastetter (Hrsg.)

 

© Pixabay 2021 / Foto: geralt