Feierliche Übergabe des Bandes „Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen“ an Edwin Georg Keiner

Übergabe Festschrift Beyons erziehungswissenschaftlicher Grenzen Edwin Keiner
Am 15. September 2019 fand die feierliche Übergabe des Bandes „Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen“ an Edwin Georg Keiner statt. Die Herausgeberinnen Ulrike Stadler-Altmann und Barbara Gross nutzten die Abschiedsfeier für den renommierten Erziehungswissenschaftler in Brixen, um ihn mit dem fertigen Band zu überraschen.

 

Edwin Keiner über die Übergabe:
Ich selbst kann sagen, dass ich bei meiner kleinen Abschiedsfeier in Brixen völlig überrascht und gerührt war, dieses Buch als eine Art »Festschrift« gewidmet zu bekommen. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!
 

 

 

Erschienen bei Budrich:

 

© Pixabay 2019 / Fotos: Ulrike Stadler-Altmann; Beitragsbild: v.l.n.r.: Edwin Keiner, Ulrike Stadler-Altmann, Barbara Gross