Neu im Team: Cathrin Mund

Neu im Team Cathrin Mund

Seit Juli 2021 unterstützt Cathrin Mund unser Team im internationalen Vertrieb und Marketing. Herzlich willkommen, Cathrin!

Cathrin Mund hat den interdisziplinären Masterstudiengang „SpracheInteraktionKultur“ an der Universität Bayreuth abgeschlossen und war zuletzt beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels als PR-Managerin tätig. Neben ihrer Arbeit im Verlag Barbara Budrich ist Cathrin Mund Vorstandsmitglied beim Soziologiemagazin und bei der interkulturellen Austauschorganisation Experiment e.V. in Bonn als Seminarleitung, Referentin sowie interkulturelle Trainerin aktiv.

Cathrin Mund über ihre neue Aufgabe:

Meine Aufgaben beim Verlag Barbara Budrich ermöglichen mir, meine Leidenschaft für die (Sozial-)Wissenschaft, meine Erfahrungen in der Buchbranche und meine Begeisterung für Kommunikation einzubringen und in Ideen umzusetzen. Es bringt mir große Freude, als Teil des Vertriebs- und Marketingteams, den Titeln, Themen und Autor*innen des Verlags zu Sichtbarkeit zu verhelfen und die internationalen Aktivitäten voranzutreiben. Die Möglichkeiten und der Raum, mich über meine Stelle hinaus fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln, haben mich direkt begeistert.

Unsere Vertriebsleiterin Karen Reinfeld freut sich über die Unterstützung:

Wir freuen uns sehr darüber, dass Cathrin Mund unser Vertriebs- und Marketingteam mit ihrer Branchenerfahrung und ihrem Engagement bereichert. Sie übernimmt Verantwortung unter anderem im internationalen Vertrieb und Marketing, unterstützt unser Team aber auch in allen übrigen Bereichen. Also: Herzlich willkommen!

© Foto: privat