„FuG – Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft“ auf der 1. Konferenz Fußball & Geschlecht in Bochum

FuG Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft Verlag Barbara Budrich

Vom 1.-2. Oktober 2019 fand die erste Konferenz zum Thema „Fußball & Geschlecht“ an der Ruhr-Universität Bochum statt. Vielfältige Fachvorträge illustrierten die Perspektiven der Wissenschaft auf das spannende Thema.

Unser Kollege Christian Gottlebe aus dem Zeitschriftenmarketing hat das neue Budrich-Journal FuG – Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft mit auf die Veranstaltung gebracht und an die rund 60 Teilnehmenden verteilt. Der Andrang war so groß, dass die Exemplare noch vor dem Mittag vergriffen waren – wir freuen uns sehr über das rege Interesse an der FuG!

Vortrag auf der Tagung „Fußball und Gesellschaft“

 

Erscheint bei Budrich:

FuG – Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft 1-2019: Fußball und PolitikFuG – Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft

 

 

© Foto: Christian Gottlebe