Buchpräsentation der spanischen Übersetzung von „Promotionsplanung und Exposee“

Übersetzung Spanisch

Im Februar haben wir mit Freude bekanntgegeben, dass Boris Chamani den zweiten Teil den Budrich-Titels „Promotionsplanung und Exposee“ ins Spanische übersetzt, um Exemplare an Studenten der Universidad Mayor de San Andrés in La Paz, Bolivien, zu verteilen.

Die Buchpräsentation von "Promotionsplanung und Exposee" in Bolivien war ein voller Erfolg.Am 23. Juli 2019 hat nun die feierliche Übergabe des Buches im Salón de Honor der Universität stattgefunden. An der Veranstaltung nahmen auch der Direktor des CEPIES-Instituts, der Direktor des Doktorandenprogramms und der stellvertretende Rektor der Universität teil. Knapp 100 Exemplare wurden den Teilnehmer*innen während der Buchpräsentation übergeben, 200 weitere werden folgen.

Wir als Verlag des deutschsprachigen Originals sind stolz darauf, dass das erste unserer Bücher nun auch im spanischen Sprachraum vertreten ist!

 

Erschienen bei Budrich:

Cover Wergen PromotionsplanungJutta Wergen: Promotionsplanung und Exposee. Die ersten Schritte auf dem Weg zur Dissertation. (3. Auflage)

 

 

© Pixabay 2019 / Foto: AbsolutVision