%PDF-1.6
%
121 0 obj
<>stream
h2S0P04R03QwI,.M,P04
{@T1RY\RT\R_bg`wO.M
tG
endstream
endobj
122 0 obj
<>stream
h4 0UnB)&}r9UzNfmzZ nK[h6ekn՝@f,F` Z$.
endstream
endobj
123 0 obj
<>stream
h2U0Pw/+Q00 b"
endstream
endobj
124 0 obj
<>stream
h
@_e`uC#&$*۷[iNf>
1-O@ ?/)?L@|h $#[}p<[F0H4хk쳌gc?Dfl%)!iHP1i%"}Qyu/RmC w@
endstream
endobj
125 0 obj
<>stream
h10?!X Iaw"!y>6ӬvZh&A=m/B9pqNw,RTDWDF1=$
l*vbC횷(W5F.7ͷ KK
endstream
endobj
126 0 obj
<>stream
haO0)vbǶ`)`P"mڇD-wwS'MYgcEYYƲ\0!3B g,F1!$ˤ09b㋓btUmET%ly;_LΧa+NtŲ4j=[7%0N>M}4ӏ͟*)WOUI>hvsT.>&bEe1^Q7-
Ks $ҒiG)ͧ_тu#h]Ec[Ђ#4w~ͣ2f29KጐqF,+vZ9BKx$]ل5wѺS iu%(v<.j}Q&ˡЪA*KBq!p
ND%.{d:9ΕPs@"$2olf9c{hR6ֻչ@+.F[w6xymc^汐ڮ
~f6m'y'Zئ6"j4.ڤ9LCX-+zsw!#c\mj[88Qn#$ cth1˚c;hލY??E>-W7dpud.z:Sf@M"A{ACb_@u;$r֗PNh xg 3Z{ːErRJrn:
jsиk*-^qwFuLz$\ZU߈XoaVAJQ hmtt("-!/
$Щr)rNw7:;
)}py%i;;u*` BTOMGNx7x^nmA6iW6l_ Z?p
endstream
endobj
1 0 obj
<>>>/OpenAction 120 0 R/Outlines 5 0 R/PageLayout/SinglePage/PageMode/UseNone/Pages 3 0 R/StructTreeRoot 6 0 R/Type/Catalog/ViewerPreferences<>>>
endobj
2 0 obj
<>stream
2020-06-10T16:16:59+02:00
2020-06-04T17:29:18+02:00
2020-06-10T16:16:59+02:00
Word
application/pdf
Schul- und Unterrichtskultur: Innovationen in Schule und Unterricht unter der Perspektive Kultursensibler
Ilona Esslinger-Hinz
Auf der Grundlage eines deskriptiven Kulturbegriffs ist der Ansatz Kultursensibler Didaktik
vorgestellt. Im Zentrum der Kultursensiblen Didaktik steht eine integrative Sicht auf die
Schul- und Unterrichtskultur, die mit dem Begriff „Habitat“ erfasst ist. Auf der Basis des
entwickelten Modells sind Konsequenzen für die Fachdidaktik sowie das Themenfeld „Essen
in der Schule“ abgeleitet.
Schulkultur
Innovation
Schulentwicklung
Oberflächen- und Tiefenstrukturen
Ernährung
uuid:cadd386e-0b4d-4951-8c08-e286c5d3e5ba
uuid:a8442885-08a3-4b0a-906d-94f1e61ab523
Mac OS X 10.11.6 Quartz PDFContext
Schulkultur; Innovation; Schulentwicklung; Oberflächen- und Tiefenstrukturen; Ernährung
endstream
endobj
13 0 obj
<>
endobj
14 0 obj
<>
endobj
15 0 obj
<>
endobj
16 0 obj
<>
endobj
17 0 obj
<>
endobj
18 0 obj
<>
endobj
19 0 obj
<>
endobj
20 0 obj
<>
endobj
21 0 obj
<>
endobj
22 0 obj
<>
endobj
23 0 obj
<>
endobj
24 0 obj
<>
endobj
25 0 obj
<>
endobj
26 0 obj
<>
endobj
27 0 obj
<>
endobj
28 0 obj
<>
endobj
56 0 obj
[/ICCBased 74 0 R]
endobj
57 0 obj
<>
endobj
58 0 obj
<>
endobj
64 0 obj
<>
endobj
65 0 obj
<>
endobj
66 0 obj
<>
endobj
67 0 obj
<>
endobj
68 0 obj
<>
endobj
69 0 obj
<>stream
x|yxW}]nunIeYwˋlɉJbb `b&bL&1201æhA&0L I2>mn-gz
usݳ*nAf`w0ؾ#cמ%"q9tc?c-u[~>rpc.缌ccI>W}Gp#9>;(?~5]7[1o>ؼO 佷36=MW{cmL
1tR/~=?|{^/:~kىUr86)HtYH~rVD1GcTseʒ,|a3<^XqWg&VM^|,⊅Wb́9fgd21q;_A'R^gWT;b0+}%t3;
LgFsnA/R0o VnaױSlfua3
JfŬҵ~i'>_x>+19ǯЅ(z9E֩tLg"c#k됎|6un/vNO@~f^פt)7)G)S[1?742F#:1u#4R-r
I2jJwLeh3DgB"zg`&ҕxt̔Qt)i(Ӆx4#ZmjDe"e#D_d^5ՈDjYtHB"]YB%|$l_!a-a"`nݯ=FW%a"+$>p`QCsl@$p/*gb%mŲ,{EV)
f=Xgl[ņj6F[8/?YxibOr*Endų3!z mOH[?54&[O1ͺߡs
ÍF4gc1lע|~l[.Op8km