Unsere Autorin Jasmin Döhling-Wölm …

… schreibt an ihrem neuen Buch. Sie arbeitet als Coach bei karrierekunst – akademische Personal- und Karrierentwicklung. Aus ihren vielfältigen Erfahrungen heraus schreibt sie nun ein Buch zum Thema „Verhandeln“. Und als sei das allein nicht schon spannend genug, schreibt sie auf dem Weg zum Buch Teile für ihren Blog, sodass wir als interessierte Leserinnen und Leser schon schnuppern können, aber auch mit der Autorin diskutieren und den Gang der Geschichten, die Entwicklung des roten Fadens und Teile der Konzeption beeinflussen können. Wer mitlesen mag, kann das hier tun.

Jasmin Döhling-Wölm: Karriere, Macht und NetzwerkeZuletzt erschien von Jasmin Döhling-Wölm bei uns: Karriere, Macht und Netzwerke: Spielregeln und Felddynamiken akademischer Karriereentwicklung